Stand der Dinge, 02.02.14

2014 und der Alltag hat uns wieder. Zum aktuellen Stand der Dinge hier bei mir:

Wie angekündigt gibt es eine Vorab-Leseprobe zur „Schattenkrone“. Dazu habe ich den noch unbearbeiteten Prolog des Entwurfs auf Bookrix hochgeladen. Live-Schreiben bzw. Live-Überarbeitung sind ja gerade sehr angesagt. Mal sehen, vielleicht reiße ich mich auch zu so etwas hin. Die Leseprobe findet ihr hier.

„Ich plotte, also bin ich…“

Im Moment plotte ich an zwei verschiedenen Romanen herum. Beide sind recht düster. Dark Fantasy, ein bisschen Horror-lastig.

Das sind also die momentanen Beschäftigungen des Herrn Dornreich. Am Horizont lauern noch Schattenheer, das überarbeitet werden mag und Lücken zu stopfen hat, sowie das Aschetal, das erst noch Plot braucht. Beides ist aber noch Zukunftsmusik.