Stand der Dinge, 02.05.14

Nach dem Camp ist vor dem Camp … und überhaupt ist in diesem Jahr immer Camp. Das CampNaNo war recht erfolgreich für mich und ich kann für den April über 44444 Wörter, die mit Spaß geschrieben wurden verbuchen. Leider hat mich das Osterfest und ein paar andere Unwägbarkeiten des Lebens und des Alltags aus dem Tritt gebracht und ich muss im Mai erstmal wieder meinen Rhythmus finden um noch einmal ungefähr diese Wortzahl zu erreichen.

Schattenkrone geht weiter … und wird im Mai abgeschlossen. So ist zumindest der Plan. ‚Nuff said. Damit kann ich auch gleich zum nächsten Punkt kommen und das ist eine

Ankündigung:
Die Veröffentlichung von „Kelilah – Die Krone der Schatten“ ist geplant für den 07.07.14! Das ist so ein schönes Datum, das darf man sich nicht entgehen lassen.

… Und das ist das Cover – damit ihr auch was (hoffentlich) Schönes zum Anschauen und Vorfreuen habt:

 Kelilah-3-2014-PIXABAY_bear