work in progress

Das Camp NaNo neigt sich seinem Ende entgegen. Mein Monatsziel habe ich erreicht und übertroffen und auch das Fernziel ist geschafft.
Zeit also, sich wieder anderen Dingen zu widmen, wie zum Beispiel der anstehenden Veröffentlichung. Es geht um die Geschichte von Rohar und seinen Jungs und Mädels, die ich im letzten November geschrieben habe. Was soll ich sagen? Wir sind auf der Zielgeraden und eigentlich kann ich es kaum noch erwarten. Andererseits verhalte ich mich, als hätte ich tausend wichtigere Dinge zu erledigen. Mindestens. Nun denn… es ist wie es ist.
Vielleicht als kleiner Vorgeschmack für euch: Der aktuelle Coverentwurf…

Greakar - Cover - Juli 2013
Das Herz der Greakar – Christian Dornreich – Coverentwurf – Juli 2013

Ich weiß, ich weiß. Ich sollte das vielleicht nicht posten und es ist ja auch noch gar nicht fertig. Tja, work in progress eben.

Update am 01.08.2013

Das WiP-Cover oben ist mittlerweile vollkommen veraltet. Das ist der neue Entwurf.

Christian Dornreich - Das Herz der Greakar - Cover August 2013
Christian Dornreich – Das Herz der Greakar – Cover August 2013